Wir über uns - Seniorenzentrum Reseda Lutea

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Unser Team .... immer für Sie da !


Das Seniorenzentrum Reseda, in der Südstrasse 2-4 wurde am 01.02.2009 eröffnet, und kurz danach die Hausgemeinschaft Lutea, eine Facheinrichtung für dementiell erkrankter Menschen.

Eine freundliche, höfliche und taktvolle zugewandte Pflege soll unseren Bewohnern helfen, ihre veränderte Situation akzeptieren zu können und nicht die Selbstachtung zu verlieren. Angehörige/Bezugspersonen betrachten wir als einen wichtigen Teil unserer Beziehungsarbeit. Leider können wir sie nicht ersetzen, sind aber gerne bereit unsere Bewohner in ihren Ängsten zu stützen und die Umstellung zu erleichtern. Sie werden von kompetenten Mitarbeiter/-innen gepflegt und betreut. Es ist uns ein wichtiges Anliegen unsere Mitarbeiter durch permanente Fort- und Weiterbildung zu fördern. Besucher sind uns natürlich jederzeit herzlichst willkommen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü