Lüdenscheidbanner
Reseda Lutea B.-Wohnen Kontakt Wir über uns Leistungen Infos Impressum Pflegesätze

Am 18.08.1989 gründete die Familie Klemm und Lobe ihr erstes Pflegeheim in Hagen – Dahl.
Das Seniorenzentrum Reseda, in der Südstrasse 2-4 wurde am 01.02.2009 eröffnet und kurz danach die Hausgemeinschaft Lutea, eine Facheinrichtung für dementiell erkrankter Menschen.


 

Unser Team .... immer für Sie da !

Eine freundliche, höfliche und taktvolle zugewandte Pflege soll unseren Bewohnern helfen, ihre veränderte Situation akzeptieren zu können und nicht die Selbstachtung zu verlieren

Angehörige/Bezugspersonen betrachten wir als einen wichtigen Teil unserer Beziehungsarbeit. Leider können wir sie nicht ersetzen, sind aber gerne bereit unsere Bewohner in ihren Ängsten zu stützen und die Umstellung zu erleichtern. Sie werden von kompetenten Mitarbeiter/-innen gepflegt und betreut. Es ist uns ein wichtiges Anliegen unsere Mitarbeiter durch permanente Fort- und Weiterbildung zu fördern. Besucher sind uns natürlich jederzeit herzlichst willkommen.

Sigurd Lobe

Sigurd Lobe.

Als Heimleiter bin ich ständiger Ansprechpartner für alle großen und kleinen Fragen.

Zusammen mit meinem Bruder Herrn Gernot Klemm leite ich das Seniorenzentrum  Reseda/ Lutea in Lüdenscheid.
 

Gernot Klemm

Gernot Klemm

Als Verwaltungsleiter obliegt mir zusammen mit meinem Bruder Herrn Sigurd Lobe die Geschäftsführung des  Senioren- zentrums Reseda/Lutea.

Natürlich können Sie gerne mit allen Fragen und Problemen zu mir kommen.
 

Frank Hulla

Frank Hulla.

Ich bin der Koordinationsbe- auftragte des Seniorenzentrum Reseda/Lutea und kümmere mich u.a. intensiv um die Zusammenarbeit unserer Ein- richtungen mit den Kranken- häusern in der Umgebung.


f.hulla@ResedaLutea.de

Manuela Klemm

Manuela Klemm

In unserem Familienbetrieb „ Hausgemeinschaft Lutea
„ bin ich als ausgebildete Krankenschwerster und Pflegedienstleiterin tätig.
Dabei werde ich von einem Team von Altenpfleger/innen, Altenpflegrinnen mit der Zusatzausbildung als Fachkräfte für Gerontopsychiatrie, Altentherapeutin und Pflegeassistenten unterstützt.
Unser Motto ist:
Den Menschen so nehmen wie er ist und ihm ein zu Hause geben

Monika Lobe

Seit 20 Jahren bin ich als Hauswirtschaftsleiterin in unserem Familienbetrieb tätig. Ich werde von zwei Köchinnen, einem Bäcker, einer Hauswirtschaftlerin, einer Hygienebeauftragten und 12 weiteren Mitarbeitern unterstützt.
Wir bieten professionelle hauswirtschaftliche Dienstleistungen an, die durch interne und externe Fortbildung sicher
gestellt wird. Dabei fließen
ständig aktuelle Erkenntnisse der Hauswirtschaftswissenschaft ein.

Monika Lobe

Marion Brindöpke

Ich bin ausgebildete Pflegefach- kraft mit der Zusatzausbildung zur Pflegedienstleitung und Qualitäts managerin. Zusammen mit meinen Mitarbeiter/-innen enga- giere ich mich für eine gute Leistungsqualität und das persönliche Wohlbefinden
unserer Bewohner.

 

Marion Brindöpke

Ulrike Wende

Vor 20 Jahren beendete ich meine Ausbildung als Beschäftigungs- und Arbeitstherapeutin.
Ich leite den sozialen Dienst im Seniorenzentrum Reseda und kümmere mich ergänzend zu den engagierten Pflegekräften um das Wohl unserer
Bewohner.
 

 

Ulrike Wende

Natalie Zwigun

Als staatlich anerkannte Erzieherin unterstütze ich Frau Wende im sozialen Dienst des Seniorenzentrum Reseda

Natalie Zwigun
[Startseite Reseda] [Reseda] [Lutea] [B.-Wohnen] [Kontakt] [Wir über uns] [Leistungen] [Impressum] [Pflegesätze] [Infos]